Endergebnisse stehen fest

Die diesjährige Thüringenmeisterschaft im Kartslalom ist nun seit 1 Woche vorrüber.

Es ergaben sich folgende Resultate im Jugendkartslalom:

In der Klasse 1 konnte Denise sich als bestes Mädchen ihrer Klasse auf Platz 8 durchsetzen.

Florian konnte trotz eines sehr guten Finallaufes (Platz 2) den Vizetitel nicht erreichen und wurde verdienter 3. Platz.

In der Altersklasse 3 reichte es für Marcel letztendlich nach einer durchwachsenen Saison zu einem soliden 12. Platz in der Gesamtwertung. In der gleichen AK wurde Jonas nach ersten Erfahrungen sammeln noch 16 Platz.

 

Im Superkartslalom konnten hingegen in diesem Jahr keine abschließenden Resultate erziehlt werden, da die Untergrenze an Wertungsläufen - die für eine mögliche Wertung notwendig ist - von beiden Fahrern nicht erreicht wurde. Es wären sicherlich vordere Platzierungen möglich gewesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0