Superkartslalom Finale

Andreas Prautsch bei den Deutschen Meisterschaften in Schwäbisch Hall.
Andreas Prautsch bei den Deutschen Meisterschaften in Schwäbisch Hall.

Die Deutschen Meisterschaften im Superkartslalom fanden in diesem Jahr nahe der schwäbischen Alb - in Schwäbisch Hall (Adolf Würth Flughafen) statt,

Der fast deutschlandweite Schnee-Einbruch verschonte ebenfalls nicht diesen Wettkampf, wobei die gemessenen Temperaturen die wohl geringsten waren.

Angereist mit wenig Punkten aus ein paar Vorläufen (welche in die Endwertung mit einfließen) erreichte Andreas Prautsch das als Ziel gesetzte Mittelfeld.(16. Platz).

Damit konnten Platzierungen der vergangenen Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften in etwa gehalten werden.

 

 

Im Übrigen geht es hier zu den Eindrücken der "Winterspiele".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0