Bald ist es wieder soweit

In etwa einem Monat startet die neue Saison für den Motorsportclub Altenburg (beachte den Terminkalender, bzw im Motorradbiathlon).

Mit dabei sind wieder alle Fahrer der vergangenen Saison. Geändert hat sich nicht viel, wichtigste Änderung vollzieht sich für Oliver Vogel. Er rutscht eine Altersklasse höher, je im Jugendkart (Ak 5) sowie im Superkart (Ak 2). Er startet nun zusammen mit Andreas Prautsch in einer Altersklasse, welcher jedoch in seine letzte Saison seiner Alterklasse startet.

Der Nachwuchs um Denise Neumann, Florian Zölsmann, Marcel Böhland und Jonas Ulbrecht startet wieder mit vollem Elan und versucht erneut die Spitze anzugreifen.

 

Robert Braun erhofft sich nun wieder vollstens auf den Motorsport konzentrieren zu können um ebenfalls ganz vorn zu landen.

 

Man sieht schon, es wird wieder sehr spannend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0