Wie auf dem "Icespeedway"

Denise Neumann während ihres Wertungslaufes.
Denise Neumann während ihres Wertungslaufes.

Die Strecke glich einem "Icespeedway", war jedoch ein Betonfußboden einer Halle eines Bauernhofes, auf dem mit Regenreifen ein Jugendkartslalomwettkampf ausgetragen wurde.

Auf die Rutschpartie begab sich Denise Neumann, Florian Zölsmann, Marcel Böhland und der eigentliche Superkartler Andreas Prautsch.
Fehlerfrei blieben unsere Athleten (bis auf Marcel) leider nicht.
Daher reichte es für Andreas anstatt Platz 2 nur zu einem 5., bei Denise zu Platz 14 statt Platz 4 und bei Florian kam aufgrund der Fehler ein 9. Platz zustande-ohne Fehler Platz 3.


Schade um die Platzierung, jedoch eine Erfahrung reicher!

 

Den vielen Pausen während des Wettkampfes überdrüssig, verlief sich ein frei lebendes Huhn auf die Wettkampfstrecke, um mal echt Rennatmosphäre zu schnuppern.


Marcel schaffte es auf einen hervorragenden 9. Platz von 18 Fahrern in seiner Altersklasse-ganz ohne Fehler.

 

 

Hier geht es zu den Bildern des Wettkampftages

Kommentar schreiben

Kommentare: 0