Andreas Prautsch startet von Platz 8 in DM-Finale

Andreas Prautsch bereitet sich auf das DM - Finale vor.
Andreas Prautsch bereitet sich auf das DM - Finale vor.

Passende Temperaturbedingungen für die Ende Oktober stattfindenden Finalläufe der Deutschen Meisterschaften des DMV im Superkartslalom gab es gestern beim Training. Zum angewöhnen.

Unser Fahrer Andreas Prautsch (AK 2) qualifizierte sich für diese Meisterschaftsentscheidung, welche am 28./ 29. Oktober in Rüthen (NRW) stattfindet.
Dies wird altersbedingt seine letzte mögliche Teilnahme an Deutschen Meisterschaften im Superkartslalom sein.

Die Ausgangsposition ist im Vergleich zu den letzten Teilnahmen hervorragend: Mit den Punkten aus den Vorläufen steht er momentan auf Platz 8 von mehr als 30 Startern. Punktgleich mit dem 7. Platzierten, dem einzigen 2. Starter aus der Region Ost Deutschlands.
Solange es kein Schneefall gibt wie im vergangenen Jahr, sollte es ein würdiger Abschluss der Kartsaison für den MC Altenburg werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0