Siegerehrung JKS/ SKS in Thüringen

Mit der Ehrung der Thüringenmeister und Platzierten im Jugend- und Superkartslalom endete nun offiziell die Motorsportsaison 2013 für den MC Altenburg.

Die Übergabe der Preise fand in Clingen (Kyffhäuser) statt; dabei wurden 3 Fahrer unseres Clubs geehrt: In der Altersklasse 3 vertrat uns Florian Zölsmann mit einem 5. Gesamtrang.
In der Altersklasse 4 konnte Marcel Böhland einen guten 9. Rang erreichen.
Im Superkartslalom konnten Wir einen Vizemeister durch Andreas Prautsch (Ak 2) stellen. Zu Bemerken ist, das Andreas seine letzte Saison in der Jugendwertung fahren durfte.
Eine Teilnahme an Deutschen Meisterschaften im Superkartslalom ist nun nicht mehr möglich, jedoch in der Ak 3 in Thüringen ist noch ein Start möglich.

Herzlichen Glückwunsch unseren erfolgreichen Fahrern. Die Mannschaft erreichte im Übrigen im JKS einen 6. Platz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0