Wir stellen unseren Nachwuchs vor

Erik Sommer und Kilian Bo Siegmeyer sind unsere Rennfahrer von Morgen.
Erik Sommer (links) und Kilian Bo Siegmeyer (rechts) sind unsere Rennfahrer von Morgen.

Heute stellen Wir euch die zukünftigen Rennfahrer unseres Motorsportclubs vor.

 

Kilian Bo Siegmeyer und Erik Sommer sind unsere Nachwuchsfahrer und begeisterte Motorsportler. Kilian Bo ist 7 Jahre jung und gehört damit zur Altersklasse 1. Auch neben dem Motorsport fährt er gern auf vier Rädern, am liebsten dabei auf seinem Skateboard.

Erik ist ein paar Jahre älter. Mit seinen 10 Jahren gehört er bereits zur Altersklasse 2. Auch Erik bewegt sich in seiner Freizeit gern auf Rädern, vor allem jedoch auf seinem Fahrrad.

---

Nach der verdienten Sommerpause geht es dann bei uns am 30.08. zur gewohnten Zeit auf dem Parkplatz des OBI Baumarktes weiter. Bis dahin wünschen Wir euch erholsame Sommerferien und eine schöne, abwechslungsreiche Zeit.

 

Details:

Autor: Andreas Prautsch | Bild: Andreas Prautsch | © Veröffentlicht: 02.08.2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 0