Robert Braun beendet erfolgreiche Saison 2014 im MB

Robert Braun konnte sich in Deutschland hervorragend in den letzten Jahren im Motorradbiathlon etablieren. Dies stellte er auch in dieser Saison 2014 erneut eindrucksvoll unter Beweis.

 

Bekannt ist ja bereits, das Robert in 2 Motorradklassen nacheinander startet. Darin auch erfolgreich zu sein ist dann natürlich eine herausragende Eigenschaft.

Diese konnte er 2014 etablieren und wurde in der Altersklasse 6 (150 cm³ (2-Takter), 175 - 250cm³ (4-Takter)) von 21 in der Saison gewerteten Fahrern mit nur einem Punkt Rückstand 5. Platz.

In der Altersklasse 7 (ab 124 cm³) schaffte er hingegen ein weiteres Meisterstück: Er wurde 3. Platz von insgesamt über 16 Fahrern. Eine beeindruckende Leistung.

 

Auch bei den Deutschen Meisterschaften startete Robert. In Torgau konnte er einen Achtungserfolg mit einem 3. Platz feiern. Im relevanten 2. Meisterschaftslauf zu den DM in Ballenstedt wurde Robert noch 8. Platz. Dadurch erreichte Robert Braun in der Altersklasse 6 einen 6. Platz.

Das ist ebenfalls eine ehrenwerte Leistung!

Mit diesen Resultaten verabschieden wir uns auch vom Zweirad-Motorsport in dieser Saison. Wir hoffen, euch auch in der Nächsten zahlreich anzutreffen. Euer MC Altenburg.

 

Details:

Autor: Andreas Prautsch | © Veröffentlicht: 10.08.2014

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0