Jugendkartslalom Saison beendet

Die Saison 2014 im Jugendkartslalom hat sich bereits dem Ende zugeneigt und am Sonntag, den 07.09.14 stieg in diesem Jahr beim MV Zella Mehlis das Finale.

 

Leider waren unsere Protagonisten Marcel Böhland und Florian Zölsmann wie im Rennen davor leider nicht dabei. Beide konnten ihre Position im Gesamtklassement jedoch halten und erreichten am Ende Platz 13 (Marcel Böhland, AK 5) und einen hervorragenden Bronzeplatz in der Klasse 4 (Florian Zölsmann).

 

Für Florian Zölsmann geht damit eine erfolgreiche Saison vorrüber. Für Marcel Böhland war es ein Lehrjahr, von dem er in der kommenden aus dem Vollen schöpfen wird. Damit verabschieden Wir uns für die Saison 2014 vom Wettkampfgeschehen beim Vierradsport.

 

Andreas Prautsch ist aufgrund eines 1 jährigen Auslandsstudiums nicht zu weiteren Wettkämpfen in diesem Jahr im Superkartslalom angetreten. Dafür wird er sich umso mehr im nächsten Jahr zurückmelden.

 

Details:

Autor: Andreas Prautsch | © Veröffentlicht: 07.09.2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 0