Der MC Altenburg bei der  Altenburg/Nobitz Flugplatz "Airport-Skate Night 2015"

Der MC Altenburg e.V. im DMV auf dem Fluggelände Altenburg/Nobitz Airport während der Inline skating Veranstaltung am 19.06.
Der MC Altenburg e.V. im DMV auf dem Fluggelände Altenburg/Nobitz Airport während der Inline skating Veranstaltung am 19.06.

Großen Spaß auf kleinen Rollen – das versprach die „Airport-Skate Night“ nun bereits zum fünften Mal auf dem Flugplatz Altenburg-Nobitz. Am Abend des 19. Juni gehört das Gelände des Flugplatzes

 

nur den Skatern.

 

Das Rahmenprogramm der Skater-Nacht beinhaltete weiterhin Street-Basketball mit dem Altenburger Basketballclub, Historisches Fechten des TSV 1876 Nobitz, Sportshowgruppen, Kinderbetreuung und Kart-Vorführungen unseres MC Altenburg.

 

Auch für entsprechende Gastronomie war gesorgt. Leider war der Wettergott nicht auf unserer Seite. Wahrscheinlich war das der Grund, warum nur wenige Besucher gekommen waren.

 

 

 

Details:

Autor: Volker Neumann | Bild: Volker Neumann | © Veröffentlicht: 19.08.2015

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0