Sommerpause vorbei! Saisonfinale im Jugendkartslalom.

John Polomski unterwegs für den MC Altenburg e.V. im DMV beim Kartslalom Rennen in Pößneck.
John Polomski unterwegs für den MC Altenburg e.V. im DMV beim Kartslalom Rennen in Pößneck.

Die Sommerpause im Jugendkartslalom ist vorbei!

Und gleich stürzen wir uns wieder auf die letzten 3 Wettkämpfe der Thüringenmeisterschaft. Heute ging es nach Eisenach zum 5. Saisonlauf.

Am 21.08., in nur einer Woche, machen wir uns auf den Weg nach Sondershausen.

Das Saisonfinale in 2 Wochen (28.08.) findet wie auch in den letzten Jahren beim MC "Venedig" Erfurt statt.

Es wird also spannend in den nächsten 3 Wochen, insbesondere für Florian Zölsmann (aktuell Rang 7). Nur 17 Punkte trennen Florian von Platz 3. Es geht wie immer heiß her in seiner Altersklasse (Ak 5)!
Jedoch auch für John Polomski (s. Bild) und Erik Sommer sind es 3 weitere Möglichkeiten, noch einmal viel Erfahrung zu sammeln.

 

Details:

Autor: Andreas Prautsch | Bilder: Andreas Prautsch (Archiv) | © Veröffentlicht: 14.08.2016