Besondere Ehrung für unsere Sportler

Robert Braun (rechts) nimmt seine Ehrung durch Fr. Michaela Sojka entgegen
Robert Braun (rechts) nimmt seine Ehrung durch Fr. Michaela Sojka entgegen

Eine besondere Ehrung durch das Landratsamt der Stadt Altenburg erhielten unsere Athleten am Dienstag, den 19.11.
Durch Landrätin Michaela Sojka, Hr. Harald Moritz (Kreissportbund-Geschäftsführer) und dem Bundestagsabgeordneten Frank Tempel wurden die Sportler beglückwünscht und geehrt.

 

Robert Braun wurde dabei für seine hervorragenden Leistungen in Thüringen und besonders für seinen 6. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Motorrad-Biathlon geehrt.

Für besondere Erfolge im Motorsport auf Landes- und nationalem Niveau wurde unser Superkartfahrer Andreas Prautsch gewürdigt.

 

Details:

Autor: Andreas Prautsch | Bild: Volker Neumann | © Veröffentlicht: 19.11.2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0