Alles Gute im Jahr 2016

Schon wieder ist ein Jahr vorüber. 2015 steckte voller neuer Eindrücke für uns. Stellt sich doch inzwischen merkbar ein Altersumbruch bei unserem Fahrerkader dar.

Noch ist die Dichte an jungen Wettkampffahrern im Kartslalom bei uns gering. Daher ist unser ambitioniertes Ziel im Jahr 2016, dies natürlich neben den zahlreichen zu bestreitenden Wettkämpfen, weiter auszubauen. Und wir bauen vor allem auf Dich!

 

Wenn Du bei uns mitmachen möchtest, zöger nicht und komme im Frühjahr (Ende März) bei uns zum Training vorbei (Hier geht es zum Kontakt)!

 

Abschließend: Wir wünschen unseren Teammitgliedern und Fans einen guten Start, Erfolge ohne Unterbrechung und stets einen ungebrochenen Willen, besser zu werden!

 

Also, bis bald

Euer Motorsportclub Altenburg

 

Details:

Autor: Andreas Prautsch | © Veröffentlicht: 01.01.2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0