Robert Braun im Vierer Team beim 24 h Enduro Rennen

Robert Braun (rechts, Archiv. Triptis, German Cross Country 2015) im Zweikampf auf seiner Motocrossmachine.
Robert Braun (rechts, Archiv. Triptis, German Cross Country 2015) im Zweikampf auf seiner Motocrossmachine.

Robert Braun nahm in an diesem Wochenende beim 24h-Endurorennen in Langensteinbach (Sachs.) in einem 4er Team teil.

Das Team setzte sich des weiteren aus 3 Fahrern des MC Langenleuba Niederhain zusammen (Marco Bunn, Jörg Lindner und Frederik Rößler).

 

Gefahren wurde im Wechsel. D.h., der erste Fahrer startete am Sonnabend, den 14.05. um 12 Uhr und alle paar Stunden (1-2 h) erfolgt ein Fahrertausch.

So ist jedes Team bis Sonntag 12 Uhr durchweg auf der recht hügligen und lehmigen Rennstrecke unterwegs.

 

Robert Braun und sein schafften Beeindruckendes: als Lokalmatadoren sozusagen liesen sie eine geschlagene Zahl von 53 Teams aus der Schweiz, Österreich und Deutschland hinter sich.

Sie erreichten den 6. Platz! Definitiv eine beeindruckende Leistung.

Und das alles gerade einmal bei lediglich ca. 3 Minuten Rückstand auf das Siegerteam.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Details:

Autor: Andreas Prautsch | Bild: Robert Braun | © Veröffentlicht: 22.05.2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0